Events bei Media Lab

ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
Di, 21 Feb 2017     
Zeiten:
19:30-21:30
Ort:
Media Lab GmbH
Organisator:
Gast-Organisator
Kontaktperson:
Patricia Hilai

Authentizität – Sei Du selbst, alle anderen sind schon vergeben!

Authentizität hat sich in unserer Kultur zu einem erstrebenswerten Ideal entwickelt.

Doch was bedeutet eigentlich Authentizität? Und wie können wir denn authentisch werden? Warum sind wir eigentlich nicht (immer) authentisch? Was sind die Vorteile, die Nachteile und die Hindernisse? Können und wollen wir diese überwinden?

Sogar bei Manger/innen gilt Authentizität inzwischen als eine der meistgefragten Eigenschaften. Und gleichzeitig steht oft die Frage im Raum: Ist Authentizität im Business wirklich unverzichtbar oder gar eher hinderlich?

Solchen spannenden Fragen gehen wir an diesem Abend nach.

Patricia Hilali ist Coach, Beraterin und Seminarleiterin und begleitest seit über 10 Jahren Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung. Zugute kommen ihr dabei auch reichhaltige Erfahrungen in Führung, Projektmanagement und Prozessoptimierung in grossen und kleinen Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Da es ihre Art ist, intuitiv und individuell zu arbeiten, lässt sie sich in diesem interaktiven Vortrag sehr gerne auch auf persönliche Fragen und Anliegen der Teilnehmerinnen ein. Authentizität – Sei Du selbst, alle anderen sind schon vergeben!“


-----------------------

Zeitbedarf ca 1h + Diskussionszeit/Fragerunde

Anmeldung / Infos: per Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder via XING

Virtual Office