Events bei Media Lab

ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
Di, 25 Apr 2017     
Ort:
Media Lab
Adresse:
Zähringerpl. 36, 78464 Konstanz, Deutschland
Organisator:
Gast-Organisator
Kontaktperson:
Barbara Pötter,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:
https://www.stadtlandfreund.de
Telefon:
+49 7531 5848935
In Kooperation mit Barbara von StadtLandFreund (www.stadtlandfreund.de) findet am 25. April von 19.30-22.00 Uhr ein Spieleabend statt.

In gemütlicher Atmosphäre werden wir unter anderem bei einem einfachen Kartenspiel Jagd auf die Werwölfe machen. Denn im dunklen Wald eines kleinen Dorfes werden immer wieder einzelne Bewohner umgebracht. Die Mörder können nur die bösen Wölfe der Umgebung sein und diese gilt es nun zu finden. Kein einfaches Unterfangen, das nur mit Strategie, Geschick oder manchmal auch ganz viel Glück lösbar ist. Ein tolles Spiel, das einfach viel Spaß macht!

Bei dem Spieleabend geht es aber nicht nur rein ums Spielen.
Die Idee von StadtLandFreund ist es, in angenehmer Runde und bei gleichem Interesse neue Leute kennenzulernen, die alle im Alter von Ende 20 bis Mitte 40 sind. Bring also bitte eine Portion Neugierde und Offenheit für alle mit, die da kommen :-)

Kaffee, Tee, Wasser und Knabbereien stehen zur Verfügung. Bier und Wein darfst du gern mitbringen :-)

Anmeldung:
Bitte schreib kurz eine Mail an hallo@stadtlandfreund, dass du am Spieleabend teilnehmen möchtest. Anmeldefrist ist der 23. April, 12 Uhr

Kosten:
10,90€. Diese kannst du bei diesem Event abends bezahlen oder aber vorab online über die Seite von StadtLandFreund.


-----------------------

Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen

Virtual Office