Events bei Media Lab

ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
Di, 30 Mai 2017     
Zeiten:
18:30-21:30
Ort:
WorkAround
Adresse:
Reichenaustraße 11, 78467 Konstanz, Deutschland
Organisator:
Media Lab  Website
Kontaktperson:
Marco Deutschmann,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:
https://www.marcodeutschmann.de/
Telefon:
+49 (0) 7531 / 2097 135
Workshop mit Marco-René Deutschmann zum Thema "Wertschätzender Verkauf, #2 Kundentypen" Workshop-Informationen:

<< Kunde = Mensch >> mit diesem Leitsatz prägt mich mein Mentor "Tarek Abouelela" http://www.abouelela.com/ sehr. Und es ist unser gemeinsames Motto am Veranstaltungsabend.

Wertschätzung im Verkauf ist eine Seltenheit. Allzuoft bekommen wir als Kunden einfach das aufgedrückt, was der/die Verkäufer/in für sinnvoll erachtet.

Stelle Dir mal folgendes Szenario vor:
In einem Verkaufsgespräch ist die Verkäuferin/ der Verkäufer sofort mit Dir auf Deiner Wellenlänge.
Magie? :-) Training! & gutes Wissen gezielt angewendet.

Genau das wirst Du in diesem Seminar erfahren. Wie leicht und spielerisch wir einander begegnen können und dadurch ein weltklasseüberragendes Verkaufsgespräch führen.

Ticketbestellung und mehr:

Marco's Online-Shop: https://shop.ticketpay.de/KEBT7WEN

– Herzlichst, Ihr Marco Deutschmann



Dein Nutzen:
– Deine Kunden werden es Dir sofort positiv widerspiegeln, wenn Du Dich auf sie einschwingst.
<< Was dann passiert… liegt in Deiner Hand :-) >>
– Du investierst bewusst in Deine Persönlichkeit

– Du lernst die Magie im Umgang mit Menschen
– Vom Wissen ins praktische Können ist die Idee



Das erwartet Dich:
– Spiel, Spaß & Freude
– die 4 Typen nach C.G. Jung
– Wie ticke ich?
– Wie ticken Andere?
– Was bedeutet das für meine Kommunikation?



Über Marco Deutschmann

Deutschmann ist Speaker, Autor, Trainer, Mentee und hilft dabei in verschiedenen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung für Auszubildende & in der Jugenddrogenprävention. Zudem ist er im Mentee-Programm bei der abouelela GmbH.

Es ist ihm ein persönliches Anliegen, seine Erfahrungen weiterzutragen, in der Absicht, dass Andere von diesen lernen und sich das herauspicken, was ihnen im Leben hilft. Andere weiterbringen, vielleicht ist er manchmal sogar ein Wegbegleiter, das ist es was ihn antreibt.

Mit echten Storys seine Mitmenschen im Herzen erreichen, das schafft er durch seine ehrliche, offene Art, an der grundsätzlich nichts geschönt ist. "Authentizität ist das A & O." so sagt er selbst.

Durch spannende Vorträge & interaktive Seminare erreicht er seine Mitmenschen und regt sie zum Nachdenken und Hinterfragen an.

Sein Ziel?
Anderen aufzuzeigen, zu was sie fähig sind. Den berühmten Startknopf drücken, damit sie durchstarten und Ihre Ziele erreichen.
"Und ganz wichtig: ich bin nur Ihr Initialzünder -- Den Weg gehen Sie ohne mich, mit einem neuen Blickwinkel."

Seine Meilensteine und Erfolge:
• LUDOKI Young Talents Trainer • Seit 2 Jahren Mentee bei einem der besten Verkaufstrainer Deutschlands • aktuell 1 Buch zur Persönlichkeitsentwicklung für Jugendliche geschrieben

-----------------------


<<ACHTUNG>>
Nach der gelungenen Auftaktveranstaltung des 3-teiligen Seminars in den Räumlichkeiten von Media Lab, findet diesmal die Veranstaltung im CoWorking Space Workaround (im Competence Centre, Reichenaustraße 11a) im Seminarraum "Seeblick" statt. 


Anmeldung / Infos:
in Marco's Online-Shop: https://shop.ticketpay.de/KEBT7WEN

Early Bird € 49,– bis Sonntag 21.05
Standard € 59,– ab Montag 22.05 bis Sonntag 28.05
Last Chance € 79,– ab Montag 29.05 bis Veranstaltungsbeginn

Ein Teil der Einnahmen wird, wie bereits beider letzten Veranstaltung, an das Linzgau - Kinderheim und Jugendheim eV gespendet.
Es ist eine moderne Jugendhilfeeinrichtung mit Wohngruppen, Sozialer Gruppenarbeit und Sonderschule.
Weitere Infos auf ihrer Website .



Anmeldung
ausschließlich über den Ticket-Kauf
über Marco's Online-Shop: https://shop.ticketpay.de/KEBT7WEN

Dauer ca. 2 Stunden + Zeit für offene Gespräche

Maximale Teilnehmerzahl max. 15 Personen
(aktuelle Verfügbarkeit an Tickets im Shop sichtbar!)