Unsere Räume mieten

In unseren Räumlichkeiten möchten wir die Möglichkeit nutzen, von exklusiven, kleinen Events bis hin zu Workshops und Schulungen unseren Besprechungsraum auch für Externe anzubieten. Daher laden wir Speaker, Seminarleiter, Workshopgruppen, usw ein, ihre nächste Veranstaltung bei uns abzuhalten.

Wir unterstützen gerne durch Werbung auf unseren Kanälen und helfen bei Vorbereitung und Verpflegung.

Sie wollen ein Event bei Media Lab veranstalten?

Mit einer lockeren Bestuhlung von 8 Teilnehmern um den Konferenztisch oder einer maximalen Kapazität von bis zu 15 Teilnehmern bei lockerer Bestuhlung bietet sich unsere Besprechungsecke für Veranstaltungen jeglicher Art an.

Zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Wir freuen uns auf ihre Vorschläge.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Virtual Office