cONTENT mARKETING

Der richtige Inhalt am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

Überzeugt Eure Kunden mit einer nutzenstiftenden, relevanten Kommunikation an allen Touchpoints. Vom Persona-Workshop bis zur Content-Erstellung und -Distribution betreuen wir Euch im gesamten Spektrum des Content-Marketings.

Content-Marketing stellt den Kunden in den Fokus und möchte diesem nicht nur mit einem potentiellen Produkt oder Dienstleistung, sondern schon mit der Kommunikation einen Mehrwert bieten. Wir unterstützen Euch dabei, Eure Zielgruppe besser zu verstehen, die richtigen Themen und Kanäle zu identifizieren, Content zu produzieren und zu distribuieren sowie Eure Erfolge zu messen. Lasst Euch zu Euren Möglichkeiten gratis und unverbindlich beraten.

Media Lab - Werbeagentur Konstanz IconMedia Lab – Werbeagentur Konstanz

Zähringerplatz 36, Konstanz

4,8 21 Rezensionen

  • Avatar Roland Horn ★★★★★ vor 2 Jahren
    Wir haben bisher einige Projekte erfolgreich zusammen umgesetzt.
    Besonders schätzen wir das hohe Engagement
    … Mehr und die Zuverlässigkeit, die tollen Ideen und verschiedenen Blickwinkel, die uns zum Umdenken bewegt haben.
    Ein tolle Firmenphilosophie und ein tolles Team!
  • Avatar cobra – computer's brainware GmbH ★★★★★ vor 3 Jahren
    Media Lab hat uns super bei unserem Projekt unterstützt. Beim nächsten Mal gerne wieder!
  • Avatar Ehrle Gesundheits GmbH ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr gerne zu Empfehlen!!! Super nettes Team und sehr zuverlässig bis jetzt hat uns die Firma Media Lab … Mehr jeden Wunsch so umgesetzt wie wir es uns gewünscht haben.

Gratis Erstberatung

Stellt Eure Fragen direkt unseren Experten

PRÄGNANT & VERSTÄNDLICH

Content marketing erklärt

Aufmerksamkeit muss man sich heutzutage verdienen.

Content Marketing, was ist das? Im Content-Marketing steht nicht das eigene Unternehmen oder Produkt im Fokus, sondern der Kunde und die Kommunikation mit ebendiesem. Kunden sind heutzutage einer Flut an werblichen Informationen ausgesetzt – Aufmerksamkeit ist ein knappes Gut. Unternehmen müssen es sich deshalb heutzutage erst verdienen über Produkte zu sprechen. Im Content Marketing soll deshalb bereits die Kommunikation mit dem Kunden einen Mehrwert bieten, im Sinne von relevanter Information, Unterhaltung oder nützlichem Wissen. Über nutzenstiftende Kommunikation möchte man die Aufmerksamkeit des Kunden gewinnen, ihn langfristig binden und Akzeptanz für Produkt- oder Dienstleistungskommunikation erarbeiten.

UNSERE KUNDEN

Habt iHR noch Fragen?

Dann kontaktiert uns. Wir freuen uns auf euch.

Habt ihr noch Fragen?

Dann kontaktiert uns. Wir freuen uns auf euch.