Search Engine optimization (SEO)

Besser in der Google Search gefunden werden

Bei relevanten Suchbegriffen in Suchmaschinen wie Google Search gefunden zu werden, ist für viele Unternehmen überlebenswichtig. Die Disziplin im Online-Marketing eine Seite besser auffindbar in Suchmaschinen wie Google Search zu platzieren, heißt Search Engine Optimization (SEO) oder auch Suchmaschinen-Optimierung.

Mit einer Website Analyse findet Ihr heraus, wie die Sichtbarkeit Eures Unternehmens auf Google ist und könnt Optimierungen (SEO) einleiten um Eure Positionierung zu verbessern. Eine suchmaschinenoptimierte Website bringt Euch eine bessere Sichtbarkeit und generiert dadurch mehr Seitenzugriffe. Diese können dann auf Eurer Website in wertvolle Leads oder Käufe konvertiert werden. Fordert jetzt Euren gratis Basis SEO-Check an. Oder lasst Euch unverbindlich und gratis von uns beraten.

 

Media Lab - Werbeagentur Konstanz IconMedia Lab – Werbeagentur Konstanz

Zähringerplatz 36, Konstanz

4,8 20 reviews

  • Avatar cobra – computer's brainware GmbH ★★★★★ vor 2 Jahren
    Media Lab hat uns super bei unserem Projekt unterstützt. Beim nächsten Mal gerne wieder!
  • Avatar Roland Horn ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir haben bisher einige Projekte erfolgreich zusammen umgesetzt.
    Besonders schätzen wir das hohe Engagement
    … More und die Zuverlässigkeit, die tollen Ideen und verschiedenen Blickwinkel, die uns zum Umdenken bewegt haben.
    Ein tolle Firmenphilosophie und ein tolles Team!
  • Avatar Marc Ullrich ★★★★★ vor 4 Monaten
    Beratung ✔️
    Qualität ✔️
    Nutzen ✔️
    Leistungen ✔️
    Umsetzung ✔️
    Kundenservice ✔️
    … More
    Meine persönliche Erfahrung ist durchgehend positiv. Offene Fragen werden kurzfristig, unkompliziert und direkt beantwortet. MediaLab schafft es, meine Vorstellungen und mehr umzusetzen. Vielen Dank dafür!

ein SEO-Check sagt mehr als 1000 Worte!

wirklich wissen wo IHR mit EURER website steht.

ein SEO-Check sagt mehr als 1000 Worte!

wirklich wissen wo IHR mit EURER website steht.

PRÄGNANT & VERSTÄNDLICH

SEO kurz erklärt

Wer nicht gefunden wird, kann nichts verkaufen.

SEO, was ist das? Unter SEO, auch Suchmaschinenoptimierung genannt, versteht man Maßnahmen um die Positionierung einer Website in den Google-Suchergebnissen zu verbessern. Durch die Suchmaschinenoptimierung wird die Website von mehr Personen gefunden, deshalb sagt man dazu auch: “Die Website wird besser gerankt”. Besucherinnen und Besucher, die über Suchanfragen auf Eure Website kommen haben eine hohe Motivation, da sie sich mit dem gesuchten Thema auseinandersetzen. Deshalb sind sie deutlich eher dazu geneigt auf Eurer Website zu interagieren. Beispielsweise wenn sie ein Produkt kaufen, Kontakt mit Euch aufnehmen oder eine Bewertung abgeben. Aus diesem Grund ist es für Euch extrem wichtig eine Suchmaschinen optimierte Website zu haben!

UNSERE KUNDEN

Habt IHr Noch Fragen?

Dann kontaktiert uns. Wir freuen uns auf euch.

Habt ihr noch Fragen?

Dann kontaktiert uns. Wir freuen uns auf euch.