Web-Analyse und Google Analytics

Macht Eure Online-Erfolge messbar

Gemeinsam machen wir Eure Online-Erfolge sichtbar. Von der Integration des Code-Snippets bis zur Interpretation der Daten betreuen wir Euch im gesamten Spektrum der Web-Analyse. Unser Tool der Wahl für die Integration von Analyse-Lösungen ist der Google Tag Manager. So halten wir Eure Website schlank und schnell. Mit dem Google Tag Manager legen wir auch Ereignisse an, die wir dann in Google Analytics sichtbar machen (Conversions). Für Video-Aufzeichnungen, Heatmaps und Trichter-Visualisierungen arbeiten wir mit hotjar oder mouseflow.

In unseren Reportings erhältst du regelmäßige Berichte zu deinen Zahlen. Gemeinsam interpretieren wir deine Daten, lernen gemeinsam und machen deine Internet-Präsenz kontinuierlich erfolgreicher. Lass dich zu deinen Möglichkeiten jetzt unverbindlich beraten.

Media Lab - Werbeagentur Konstanz IconMedia Lab – Werbeagentur Konstanz

Zähringerplatz 36, Konstanz

4,8 19 reviews

  • Avatar Roland Horn ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir haben bisher einige Projekte erfolgreich zusammen umgesetzt.
    Besonders schätzen wir das hohe Engagement
    … More und die Zuverlässigkeit, die tollen Ideen und verschiedenen Blickwinkel, die uns zum Umdenken bewegt haben.
    Ein tolle Firmenphilosophie und ein tolles Team!
  • Avatar Jürgen Höfer ★★★★★ vor einem Jahr
    sehr professionell – kompetent – zuverlässig! beste Empfehlung!
  • Avatar Ehrle Gesundheits GmbH ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr gerne zu Empfehlen!!! Super nettes Team und sehr zuverlässig bis jetzt hat uns die Firma Media … More Lab jeden Wunsch so umgesetzt wie wir es uns gewünscht haben.

Gratis Web Analyse Erstberatung

Stelle EURE Fragen direkt unseren Analysten.

Web Analyse und google analytics

Stellt Eure Fragen direkt unseren Experten.

PRÄGNANT & VERSTÄNDLICH

Web Analyse und Google Analytics erklärt

Erst durch Messbarkeit wird Erfolg sichtbar.

Web Analyse und Google Analytics, was ist das? Web Analyse, auch Web Analytics oder Webtracking genannt, umschreibt das Sammeln und Auswerten von Daten, meist Interaktionsdaten von Usern mit Websites. Ziel der Web-Analyse ist es, das Verhalten der User zu studieren, um die Website zu optimieren. Unter Optimierung ist die Verbesserung des Nutzererlebnisses sowie die bessere Erreichung von Zielen (Conversions) zu verstehen. Google Analytics ist ein in der Basisversion kostenfreies Trackingtool des US-Unternehmens Google. Google Analytics wird je nach Quelle von 50 bis 80 Prozent aller Websites verwendet. Mit Google Analytics, wie mit vielen anderen Trackingtools lässt sich Traffic analysieren, um den Erfolg von Werbekampagnen oder Landingpages zu messen und zu optimieren.

UNSERE KUNDEN

Habt ihr Noch Fragen?

Dann kontaktiert uns. Wir freuen uns auf EUCH.

HaBT IHR weitere Fragen?

Ruft Uns an. Wir freuen uns auf euch.