
Google Ads (AdWords) und Bing Ads
Search Engine Advertising (SEA)- Top-platzierte Anzeigen in Suchmaschinen
Suchmaschinen, hauptsächlich Google Search, dienen den meisten Menschen in Deutschland und natürlich auch Konstanz als Navigation durchs Internet. Mit Search Engine Advertising (SEA) sorgt Ihr dafür, dass Ihr bei relevanten Suchbegriffen schnell und kontinuierlich in den Suchmaschinen sichtbar seid – für mehr Traffic, mehr Anfragen und mehr Umsatz. Gemeinsam erarbeiten wir einen Keywordpool und setzen zielführende Kampagnen und Anzeigen in Google Ads (AdWords) und Bing Ads um, die Eure User zum Klicken animieren. Durch unser regelmäßiges Reporting können wir auf sich ändernde Umstände flexibel und schnell reagieren sowie die Kampagnen kontinuierlich optimieren. So nutzt Ihr Euer Werbebudget immer optimal aus. Lasst Euch zu Euren Möglichkeiten gratis und unverbindlich beraten.
Search Engine Advertising Projekte
Media Lab – Werbeagentur Konstanz
Zähringerplatz 36, Konstanz
4,8 20 reviews
-
Jürgen Höfer ★★★★★ vor einem Jahr
sehr professionell – kompetent – zuverlässig! beste Empfehlung! -
Roland Horn ★★★★★ vor einem Jahr
Wir haben bisher einige Projekte erfolgreich zusammen umgesetzt.
Besonders schätzen wir das hohe Engagement … More und die Zuverlässigkeit, die tollen Ideen und verschiedenen Blickwinkel, die uns zum Umdenken bewegt haben.
Ein tolle Firmenphilosophie und ein tolles Team! -
cobra – computer's brainware GmbH ★★★★★ vor 2 Jahren
Media Lab hat uns super bei unserem Projekt unterstützt. Beim nächsten Mal gerne wieder!
Gratis SEA Erstberatung
Stellt Eure GOOGle ADS oder Bing Ads Fragen direkt unseren Experten.
Gratis SEA beratung
Stellt Eure Google Ads Fragen direkt unseren Experten.
PRÄGNANT & VERSTÄNDLICH
Suchmaschinen-Werbung erklärt
Search Engine Advertising - Ein Bereich mit Skalierungspotenzial
SEA, was ist das? Unter SEA, auch Search Engine Advertising genannt, versteht man die Gestaltung von Werbeanzeigen, welche auf verschiedenen Suchmaschinen, wie beispielsweise Google Search ausgespielt werden. Suchmaschinenwerbung in der Google Search treibt man in Google Ads, Suchmaschinenwerbung in der Microsoft Suchmaschine Bing schaltet man hingegen in Bing Ads. Bei Google Werbung oder Bing Werbung ist das Ziel, das Werbebudget stets optimal zu nutzen und die maximale Werbeleistung damit zu erzielen. Wichtige Erfolgsfaktoren dafür sind: Erstellung ansprechender Anzeigen, kontinuierliches Monitoring der SEA-Aktivitäten sowie die Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten für die Werbeanzeigen.
UNSERE KUNDEN







