...

Team

Favicon Media Lab
Media Lab Teambild

Wir sind Media Lab

Unser Team Spirit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Arbeitsalltags. Als Agentur sind wir uns bewusst, dass es nicht nur auf Qualität ankommt, sondern vor allem auf den Zusammenhalt des Teams. Unsere gemeinsame Leidenschaft und unsere gemeinsamen Ziele treiben uns an, um kontinuierlich Herausforderungen zu meistern und über uns hinauszuwachsen. Es ist ein ständiger Ansporn für uns, unser Bestes zu geben und als Team Großartiges zu erreichen. Dieser Zusammenhalt ist es, der uns antreibt und dafür sorgt, dass wir erfolgreich sind und uns immer wieder aufs Neue motiviert.

Dominik - Gründer und Geschäftsführer

Dominik
Gerspacher

Gründer und Geschäftsführer

Lara Jankovic

Lara
Jankovic

Social Media Marketing | Social Media (Ads) Managerin

Julia - SEO Managerin

Julia
Käppeler

Online Marketing | SEO Managerin

Marlon
Haudek

Online Marketing | SEO & SEA Manager

Wir unterstützen

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir ein lokales Team aus Konstanz unterstützen können: die HSG Handballmannschaft. Als Online Marketing Agentur schätzen wir die positive Reaktion von Fans, Eltern und Spielern auf unsere Partnerschaft. Mit unserem Wissen im Bereich Online Marketing helfen wir der Mannschaft, ihre digitale Präsenz zu steigern. Wir sind stolz darauf, unsere Kompetenzen und Erfahrungen in die Sponsoring-Partnerschaft einbringen zu können und Teil des Konstanzer Sports zu sein. Unsere Zusammenarbeit ist ein Zeichen unseres Engagements für den lokalen Sport und unsere Verbundenheit mit der Gemeinschaft. Wir werden weiterhin eng mit dem Team zusammenarbeiten, um ihnen den bestmöglichen strategischen, taktischen und digitalen Support zu bieten und zum Erfolg beizutragen.

Projekte unserer Mitarbeiter

Unser Team ist die treibende Kraft bei wegweisenden Projekten, welche Media Lab vorantreibt und dabei hilft, noch besser zu werden. Unter anderem starten unsere Mitarbeiter auch eigene Projekte in ihrer Freizeit, um ihre Kreativität zu entfalten, sich weiterzuentwickeln und ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.

Team Events

Unsere Team Events sind für uns von großer Bedeutung, da sie nicht nur den Teamgeist stärken, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit bieten, außerhalb des Büros Spaß zu haben und die Kollegen in einem entspannten Umfeld besser kennenzulernen. Wir sind fest davon überzeugt, dass ein starkes und gut zusammen arbeitendes Team der Schlüssel zum Erfolg ist, und unsere regelmäßigen Team Events tragen dazu bei, dieses Ziel zu erreichen und eine positive Arbeitsatmosphäre zu fördern.